Startseite   Impressum
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 |
Sina: Meine Straße

Meine Straße

Die Huthstraße heißt so, weil unser früherer Pastor Huth hieß. Neben der Straße ist eine große Wiese man kann darauf prima spielen natürlich auf der Straße auch. Wenn ich immer mit anderen im Garten, auf der Straße oder hinter den Autos Verstecken spiele, macht es immer Spaß. Wir dürfen uns aber nicht überall verstecken oder herum rennen.

Was ich vergessen habe, ist dass unsere Straße eine Sackgasse ist. Wir feiern jedes 2. Jahr ein Huthstraßenfest. Und haben vor langer zeit einen neuen Zaun bekommen, weil unser alter Zaun kaputt war. Ist ja logisch. Es gibt drei Häuser bei uns, wo jeweils zwei Familien wohnen und über uns wohnt noch ein Ehepaar. Schräg gegenüber von unserem Haus steht eine großes Gebäude, das ist das Pfarrheim unserer Gemeinde Heilige Schutzengel. Hier werden oft Feste gefeiert und auch wir haben hier schon oft gefeiert.

Sina, 12 Jahre