Startseite   Impressum
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 |
Sina: Meine Wunschstraße

Meine Wunschstraße

Auf meiner Wunschstraße kann man prima spielen z.B. Versteckenfangen, Seilchenspringen, fangen usw. Das Beste ist, wir dürfen uns auch in den Gärten verstecken und herum rennen. Auf der Str. gibt es eine Bude, jeden Tag kaufe ich mir da Etwas, entweder eine Zeitung oder etwas Süßes.

Jetzt erzähle ich euch, wo man sich sehr gut verstecken kann. Man kann sich sehr gut hinter der Bude, hinter den Mülltonnen und hinter den Gebüschen verstecken. Ich und meine Freundinnen dürfen so lange draußen bleiben, wie wir möchten (auch wenn Schule ist).

Und was ich noch vergessen habe. Jedes Auto dass in die Straße möchte, muss 3 Euro geben oder etwas Süßes. Wenn es die- oder derjenige nicht macht , lassen wir ihn nicht hinein. Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, dass ich und andere Kinder jedes Jahr immer ein Fest auf der Straße machen (keine Erwachsenen).

Sina, 12 Jahre

--- zurück ---