Startseite   Impressum
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 |
Ilias: Meine Straße

Die Schulzstr

In der Schulzstr ist immer was los. Die Schulzstr besteht aus 6 Häuser. Im Haus 18 sind 7 Etagen und im Haus 20 auch 9 Etagen, in Haus 22 sind 9 Etagen und im Haus 24 sind 15 Etagen dann bleiben noch 2 Häuser übrig, Haus 26 und 28 und die bestehen aus 7. Ich wohne Haus 18 in der 2 Etage. In der Schulzstr. gibt es einen große Wiese da drauf dürfen wir nicht fußball spielen es ist voll Asie. Aber wir spielen trotzdem immer darauf aber dann kriegen wir Ärger.

Es gibt auch eine Tiefgarage da dürfen wir nie rein, weil da Autos parken. Die kleinen Kinder sind immer frech zu erwachsenen Leuten es ist unverschähmt. Es gibt auch einen Bolzplatz, aber er ist weit weg und dann spielen wir halt vor der Tür aber dann schimpfen uns die alten Leute an, die meinten wir schießen gegen die Scheiben.

Ilias, 13 Jahre