Startseite   Impressum
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 |
Ilias: Meine Wunschstraße

Meine Traum Straße

Meine Straße besteht aus 3 Häusern. Haus 4,6 und 8 es wären immer 2 Etagen, aber es sind nur Einzelhäuser. Ich wohne Haus 8, Haus 6 wohnt Zindine Zidane und im haus 4 wohnt Ronaldliho. Es sind sehr gute Freunde vielleicht die Besten.

Wir haben einen großen garten, einen großen Spielplatz und eine große Wiese wo wir Fußball spielen können mit großen Tore. Im haus 6 wohnt Zidan mit seiner Frau J.Lopez, im haus 4 wohnt Ronaldliho mit seiner Frau Beyonce und das letzte haus wohne ich mit meine Frau Kelly. Es ist eine Traum Straße für jeden Fußballfan.

Hinter haus 4 ist nach ca. nach 25 Meter ist das Stadion von Barcelona. Ich habe schon Trikos von denen Geschenk geschenkt bekommen, Autogrammkarten und vieles mehr. Es ist einfach geil. Sie schenken mir immer Eintrittskarten. Zidan spielt bei Real Madrid und Ronaldliho bei Barcelona. Von uns zu Hause ist Barcelona näher es sind ca. 2 min mit dem Auto und nach Madrid.

Ilias, 13 Jahre

--- zurück ---