Startseite   Impressum
| 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 |
 
Die MATHEMATIK – FEE mit Kindern
Die MATHEMATIK – FEE
 
Die MATHEMATIK – FEE schaut in die Klasse
Die MATHEMATIK – FEE hilft

Die MATHEMATIK – FEE

Hallo ich bin es, die Saskia und bin im wahren Leben 13 Jahre alt. Ich bin unterwegs als Mathematik Fee, ich heiße Anopheles und bin 468 Jahre alt. Also, ich erkläre euch mal meinen Job, ich helfe Kindern die sich in Mathe schwer tun.
Jetzt wurde ich von einer Lehrerin gerufen, die sich erklären kann, warum die Kinder das nicht verstehen.
ALSO EIN RICHTIGER NOTFALL!!!!!!!!!!
Ich mache mich also auf den Weg zur Lohwiesen Schule in der Stadt Essen. Als da war und in die Klasse ging, sah ich Kinder, die da saßen, als ob sie keinen Plan von Mathe haben, obwohl Mathe doch gar nicht so schwer ist. Ich half ihnen und nach einer gewissen Zeit hatten sie es endlich verstanden, sie waren glücklich, dass ich da war und ihnen alles was sie für eine Mathe Arbeit im dritten Schuljahr wissen müssen bei gebracht hatte. Als ich noch ein Abschluss Foto mit manchen Mädchen gemacht habe, waren alle traurig, dass ich zur einer anderen Schule musste, wo Kinder auf Hilfe warten. Bis jetzt habe ich schon drei Briefe von der Klasse bekommen, doch es gibt so viele andere Kinder, die meine Hilfe als Mathematik Fee benötigen.

EURE ANOPHELES UND EURE SASKIA

--- zurück ---