Startseite   Impressum
| 2004 | 2005 | 2006 | 2008 |
Spielplatzfarbenfee
Spielplatzfarbenfee
 
Das Haus der Spielplatzfarbenfee

Spielplatzfarbenfee

Mein Name ist MANDY und ich bin 389 Jahre alt!! Ich habe schon eine menge hässlicher Spielplätze in meinem leben gesehen besonders hier in essen gesehen. Weil ich dass so schrecklich finde möchte ich die spielgeräte wieder schön herrichten. ich finde es so furchtbar wenn kinder vor allem in meiner Stadt essen auf so verdreckten Spielplätzen spielen müssen. und weil ich das so schrecklich finde hatte ich die idee über der stadt rumzufliegen und diese plätze ausfindig zumachen um sie wieder schön herzurichten. Und darum möchte ich die Spielgeräte Farbig streichen. Nur wenn ich dass mach bin ich wieder zufrieden und kann mich wieder in mein feeenland begeben.

Eure Spielplatzfarbenfee!!!

--- zurück ---